Tierleasing Verträge

HMCT GmbH, Leasing

Tierleasing Verträge nur mit unserem QM

Tierleasing gestalten wir nur unter bestimmten streng geprüften Voraussetzungen

 

Wir sind in unserer Unternehmensgruppe als unentgeltlicher Botschafter für die Umweltstiftung MENSCHEN für EISBÄREN (siehe auch Rubrik: Unsere Partner) engagiert. Umwelt- und Tierschutz ist für uns ein wichtiges Thema, was uns persönlich am Herzen liegt und wofür wir uns stark machen. Wichtig ist dabei, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen dabei helfen, das Geschäfte in der Wirtschaft möglichst ethisch einwandfrei abgewickelt werden.

 

Neben der vorhandenen Bonität müssen beim Tierleasing weitere Bereiche kundenseitig erfüllt werden, damit wir die Investitionen vom Grundsatz her begleiten:

  • - Dokumentation ökologischer und nachhaltiger Tierhaltung
  • - Förderung von professionellen Nachzuchtprogrammen bestimmter Tierarten (z. B. in Zoos)

 

Potentielle Kunden, deren Leitbilder mit unseren Leitbildern zueinander passen, helfen wir gerne bei der diversifizierten Beschaffung und Unternehmensfinanzierung im buy and lease Sektor (siehe Glossar buy and lease unter Wissenswertes).

 

KEINE Chance haben bei noch so guter Bonität Investitionen im Bereich der Massentierhaltung, Tierversuchen, Großwildtourismus usw. Nur vorhandene Bonität auf Kundenseite reicht uns in diesem Nischenbereich des Leasings nicht aus. Hier bleiben wir uns treu und sagen auch gegen unsere wirtschaftlichen Interessen NEIN bei einer entsprechenden Leasinganfrage.

 

Getreu unserem Leitmotto: ÜBERZEUGEND-ANDERS

 

Die Geschäftsführung
HMCT GmbH - STI Smart & Different GmbH

HMCT Kontakt
HMCT Kontakt
HMCT GmbH

Kaiser-Friedrich-Prom. 27-29

D-61348 Bad Homburg v. d. H.


Tel. +49 (0) 6172 855 58 40

Fax +49 (0) 6172 855 58 51


E-Mail
info@ueberzeugend-anders.de